Tempel des Himmels

Tempel des Himmels ist einer der größten Maps. Das Wichtigste ist hier die Schreine zukontrollieren die zwischen durch spawnen. Durch das bestzten der Schreine, werden gegnerische Gebäude mit einem Laser beschossen. Wichtig das man sich nicht weg drängen lassen sollte vom Schrein um somit den gegner keine Schüsse zu gönnen.
Die ersten 3 Schreine  haben eine 15 Sekunden Timer, danach haben die Schreine einen 30 Sekunden Timer.
Jeder Teampel hat insgesammt 45 Schüsse.
TempelSchaden pro Schuss Schaden insgesammt
1 400 18,000
2 460 20,700
3 520 23,400
4 600 27,000
5 660 29,700
6 720 32,400

Wichtige Daten:

Die Camps tauchen in der 2ten Minute auf.
Der Boss spawnt in der 3ten Minute.
Ersten 2 Tempel spawnen auf Top und Mid Line um 1,30 Minute.
2 Minuten nach dem verbrauch der Tempel erscheint auf der Bot Line ein Schrein.
Danach erscheint jede 2te Minute rnd auf der Map ein Schrein oder mehrere. 

2 Kommentare:

  1. Geben die Schüsse in den späteren Phasen wirklich mehr Schaden her? Ist mir nie aufgefallen. Bist du dir da sicher? Wie hast du dass den herausgefunden?

    Und was meinst du mit "Die ersten 3 Schreine haben eine 15 Sekunden Timer, danach haben die Schreine einen 30 Sekunden Timer."?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schaden erhöt sich minimal, stand mal im Amrikanischen Forum

      Löschen